browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

London,27.- 30.7..2012

Posted by on 31. Juli 2012

london calling 2012! was für all die olymioniken gilt, galt natürlich auch für uns. zufälligerweise (wirklich!!!) trudelten wir genau am tag der eröffnung der olympischen sommerspiele in britanniens hauptstadt ein.

denn kopf konnten wir bei martina (eine saisonstellenfreundin von mönsku) ablegen, die bei schweiz tourismus in london ein praktikum macht.

nach einem kurzen spaziergang entlang der themse, machten wir uns auf den weg zum house of switzerland. dort wurden dann unsere mägen wieder mal auf gut schweizerisch verwöhnt….bratwurst und rösti erfreuten unsere gaumen. zum trinken gab’s natürlich auch schweizer braukunst, wobei wir diese eigentlich nie auf der reise vermissten, gibts doch rund um denn globus manch edles gebräu!

bevor die eröffnungsfeier auf dem bildschirm flimmerte, gab pegasus noch ein konzert auf der bühne. na mal was anderes, eine schweizerband im ausland live zu sehen. danach äugten wir mit bier in der hand dieses gigantische schauspiel, namens olympische eröffnungsfeier.

beim einlauf der gladiatoren verliesen wir das public viewing. wir wechselten vom pöbel zur cervelat prominenz, dank unserem vitamin b, dem dritten m sozusagen, ging es in die lounge! ich mag nun nicht alle die leute aufzählen die bei uns am tisch schlange standen um einen gratis shoot mit uns zu heben. es waren aber typen aller gattig dort oben und manchmal wurde auch ein sportler für einen bekannten dj gehalten…..aber was soll’s, hauptsache es geht lustig zu und her und das gings defintiv an diesem abend!

nun was man sonst noch so treibt in englands hauptstadt weiss wohl jeder auch. wir klapperten ein paar sehenswürdigkeiten ab, hockten uns in das eine oder andere pub und….da ja dieses sportliche grossereignis stattfindet, verfolgten wir die schweizer sportler auf dem grossbildschirm im swisshouse!

ja und dann nach diesem wochenende in london, welches wirklich wie so ein wochenendausflug in fast schon heimischen gefilden war, gings ab an den flughafen, wieder ins richtige rucksecklireiseleben – madagaskar wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..